Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Peter Züllig (Samstag, 06 Juli 2013 07:57)

    Als Sammler von Büchern, Filmen, Artikeln, Gegenständen rund um Karl May bin ich auf diese Homepage gestoßen und habe aktuell folgende Meldung auf meiner eigenen Homepage www.sammlerfreak.ch veröffentlicht:
    "07. Juli 2013
    Karl May im Zeitalter des Internets
    Es gibt ein reges Internet-Leben von Karl May. Eine ganze Reihe von Websites dokumentieren, dass Karl May noch immer (auch 100 Jahre nach seinem Tod) in vielen Herzen, Büchern, Spielen, Theatern etc. lebt. Selbst im Internet taucht er immer wieder auf. Zwar - gemessen an seiner Popularität - recht spärlich, doch ab und zu auf facebook, auf Homepages, ja selbst bei Twitter. Eine Website - schon vier Jahre online - verdient Beachtung, vor allem auf Grund der schlichten, korrekten Präsentation, die auch junge Menschen erreicht."

  • #11

    Philipp (Montag, 18 Februar 2013 22:28)

    Hallo,

    Sehr interessante Infos und trotzdem immernoch sehr übersichtlich und benutzerfreundich. Macht weiter so!

    Viele Grüße,
    Philipp

  • #10

    Asien-Wunschreise (Dienstag, 25 September 2012 21:41)

    Hallo wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Seite, wenn Sie einmal die Lust verspüren nach Thailand zu reisen, dann kontaktieren Sie uns Ob Pauschalreise oder preiswerte Bungalows - wir helfen Ihnen gerne .
    MFG team asien-wunschreise

  • #9

    Belle (Mittwoch, 11 April 2012 18:42)

    Hey, tolle Seite!
    Ich selbst bin 12 und liebe die Geschichten von Karl May, deswegen freut es mich, dass es hier eine sehr informative Website über ihn gibt!
    GLG, Belle

  • #8

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 03:44)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #7

    marderkaninchen (Donnerstag, 30 Dezember 2010 16:32)

    hallo schönen guten tag wünsche ich , schöne hp und weiterhin viel erfolg, über einen gegenbesuch würden wir uns freuen .

    mfg nicole

    www.marderkaninchen.de

  • #6

    Michael (Sonntag, 18 Oktober 2009 10:17)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine traumhaften Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine traumatische Misshandlung in einem österreichischen Krankenhaus. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #5

    sarah (Freitag, 16 Oktober 2009 13:26)

    Also bis jetzt finde ich diese Seite aecht nicht schlecht. Hoffe kommen noch ein paar neue Sachen
    dann wird es auch nie langweilig auf deiner seite
    Würde mich aber auch über Besuch auf meiner Seite freuen geht ums Geld machen im Internet.
    Klingt blöd aber ich selbst verdiene schon so gut und möchte es nun weiter empfehlen!!

  • #4

    sascha (Montag, 15 Juni 2009 12:05)

    schöne seite

  • #3

    Terdun (Sonntag, 24 Mai 2009 19:44)

    Da will ich mall hier auch ein Gruß hinterlasen. Die Webseite Gefällt mir bis jetzt gut bin mall gespannt was hier noch passiert.
    Alles Gute zu deine Webseite

    LG Terdun

  • #2

    Franziska (Samstag, 16 Mai 2009 17:56)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Webseite! Sie gefä´llt mir, obwohl sie sich wahrscheinlich noch im Aufbau befindet, schon richtig gut. Ich war nie wirklicher Fan von Karl May, habe jedoch von ihm gehört und habe umso interessierter die Seiten durchgesehen. weiter so!

    Beste Grüße,
    Franziska

    >>> anjanejarri.jimdo.com <<<

  • #1

    Kaffeesachse (Donnerstag, 14 Mai 2009 12:47)

    Hallo Manu!

    Herzlichen Dank für deine Zuarbeit, denn so konnte ich eine neue interessante Seite meiner Sammlung an Fanseiten hinzufügen. Vielleicht findest du auf michael1976.de ein Banner, das du als Gegenleistung irgendwo bei dir einpflegen könntest? Ich werde auch bei Winnetou und Old Shatterhand ein gutes Wort für dich einlegen. (lach)

    Liebe Grüße,

    Michael